Saison-Vorbereitung Osterscamp 2020

Forte dei Marmi, Toscana         –          03.04. bis 12.04.2020

„Bald ist Frühling 2020“. Unter diesem Motto möchte ich Euch nach den letzten grandiosen Camps seit 2014 wieder herzlichst zu unserem Tenniscamp in den Osterferien im wunderschönen Forte dei Marmi einladen.

Es dürfen sich alle angesprochen fühlen. Der Termin direkt vor der Sommersaison, bietet sich ideal zur Saison Vorbereitung auf Sand für die Verbandsspiele und Sandplatz-Turniere an. Ob alt oder jung, wir denken, dass dieses Camp für jeden das Richtige bieten kann. Oder möchtet Ihr als Begleitperson einfach nur Urlaub machen? Das geht natürlich auch!

Im Anhang befinden sich jede Menge Informationen zum Camp, über Forte dei Marmi als Ort sowie die Anmeldung mit allen Preisen.

Das Trainerteam (Olli Richter -Grün Weiß Bayreuth; Sascha Petraschek – Rot Weiß Regensburg und ich) freut sich drauf, Euere Gastgeber in der schönen Toskana vom 03.04. bis 12.04.2020 zu sein. Für Fragen stehen ich bzw. wir Euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Guido Jacke